Der "laettaschuft" kam in einer Stadt namens "Hof an der Saale"
in Oberfranken 1956 zur Welt.

Ich wurde auf den Namen "Rudolf" getauft und alle sagen nur "Rudi" zu mir.
Sollte mal jemand "Rudolf" sagen, dann dreh` ich mich erst` mal um und schau,
ob nicht noch ein anderer hinter mir steht.

Ja ich wuchs heran und lernte ein Mädchen kennen und wir heirateten. Wir lebten lange miteinander zusammen, doch kam es nach vielen Jahren wieder zur Trennung und somit war ich wieder "Single". Auf der Suche nach einem passenden Deckelchen für den Topf gab ich` mal eine Anzeige mit folgendem Text auf:

"Bei Obi gab es Dich nicht, Neckermann machte es nicht möglich, bei TUI hab` ich es mir nicht verdient und mit einer Nachbarin, mit der es klappen könnte, gibt es auch nicht. Also zeig` mir, wo Dein Kühlschrank steht, dann weißt Du auch, welcher Schuft Dir die laetta klaut."

Und so entstand der "laettaschuft“!

Doch irgendwann werde ich einen passendes Deckelchen finden und dann glücklich und zufrieden bis an´s Lebensende mit ihr verbringen.

Meine Freizeit verbringe ich damit, wenn es mit dem Wetter klappt, meinen Drahtesel zu quälen bzw. er mich. Höre gerne Musik aller möglichen Richtungen außer Volksmusik, je nachdem wie die Stimmung ist. Fotografiere leidenschaftlich gerne und habe deshalb einen zweiten Namen bekommen "Paparazzi", kurze Worte, versuche gute Bilder zu machen, bearbeite dann das Ganze auf dem Computer und mache alles Mögliche daraus oder bringe sie auf meiner Homepage. Koche um zu überleben, habe keinen Dipl. - Dr. oder sonst was. 

So nun aber genug erzählt wollt Ihr noch mehr über mich wissen, dann mailt mir doch!

Ich wünsch` Euch noch viel Spaß auf meiner Homepage.
Euer
laettaschuft Rudi.

PS:
Solltet Ihr Euch fragen, was ich für ein Deckelchen suche!
Einen Menschen zum LEBEN, LIEBEN, LACHEN, TRÄUMEN, für den auch noch das Wort "Treue" eine Bedeutung hat. Jemanden, der mit einem kuschelt, schmust und was sonst noch dazugehört, der mit einem bis ans Ende der Welt gehen würde.