Anschrift:
Rudolf Witzig
Leopoldstraße 69 a
95030 Hof
Telefon: 09281/61 02 82

E-Mail: rudolf.witzig@laettaschuft.de

Auf meiner Homepage befinden sich, neben eigene Beiträge auch Texte und Bilder, die ich im Internet aufgestöbert habe.

Kommentare und alte Bilder über meine Heimatstadt Hof, habe ich aus  Geschichtsbüchern zusammen getragen (Bild- und Textquelle stehen dann immer mit dazu). Viele alte Bilder habe ich von meinen Eltern, die sie gesammelt haben.

Bilder die Hof in der Gegenwart  zeigen, habe ich selber fotografiert.

Sollte unbeabsichtigt ein Copyright verletzt sein, genügt eine Mail an mich und dieser wird auf Wunsch sofort entfernt - oder  man sieht ihn als Werbung für die Homepage des Verfassers an und dieser teilt mir dann die korrekte Verlinkung mit.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten (Hyperlinks), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.  Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.